Wir stellen uns vor
unser Qualitätsmanagement
Unser auf langjähriger Erfahrung basierendes, internes Qualitätsmanagement gibt folgendes Ablaufschema zur Objektabwicklung vor:
- Aufmaß des Objektes (falls Baukörper schon vorhanden)
- Qualitätsabstimmung mit dem Kunden bezüglich der thermischen Geräte (Herdblock), Arbeitsschrankanlagen, Lüftungstechnik, Kältetechnik usw.
- Vorskizzierung der Großküchenanlage als Besprechungsgrundlage für die Großküchenplanung mit Kostenschätzung
- Besprechung mit dem Kunden im Hinblick auf:
- Küchenablaufschema (Detailausarbeitung)
- Beratung über Energie und Hygienemanagement - System
- Kälteverbundtechnik usw.
- Projektierung der Großküchenanlage falls gewünscht auch mit Lüftungs- und Kältetechnik
- Technische Abklärung (Detail-, Sockel-, und Anschlusspläne)
- Auftragsabwicklung:
- Bestellungen werden ausschließlich doppelt geprüft
- ein zweites Aufmaß wird, um die Gewähr einer absoluten Passgenauigkeit der Einbauten garantieren zu können, bei Fertigstellung der Putz- bzw. Fliesenarbeiten genommen
- an Projektanten bzw. Bauherrenbesprechungen wird selbstverständlich gemäß dem Baufortschritt teilgenommen
- Abnahme der baulichen Vorgewerke insbesondere von Sanitär-, Elektro- und Baumeisterarbeiten erfolgt zeitnah nach der Fertigstellung dieser Gewerke
- die Lieferung Ihrer Großküche erfolgt verlässlich zu den vereinbarten Terminen
- die Montage wird zügig und ohne Unterbrechung durchgeführt
- zur Abnahme werden Pläne, Bedienungsanleitungen, Schaltpläne usw. übersichtlich dargestellt an Sie übergeben
unser Leistungsspektrum
• Großkochanlagen | • Cafe-Einrichtungen |
• Ladenbau | • Kantinen-Anlagen |
• Kältetechnik | • Einzelgeräte |
• Restaurant-Küchen | • Schanktechnik |
• Free-Flow-Systeme | • Gebrauchtgeräte |
• Backshops | • Gastronomisches Zubehör |
• Gastro-Hygieneartikel | • Innenausbau |
• Kaffeemaschinen | • Thekenverbauten |
• Gastronomie-Inneneinrichtung |
20 Schritte, die wir mit Ihnen gehen wollen
- Bedarfsanlayse
- Vorplanung
- Kostenschätzung
- Geräteplanung
- Angebot
- Auftrag
- Anschlussplan
- Sockelplan
- Abstimmung mit dem Architekten
- Abstimmung mit dem Projektanten
- Schnittstellendefinition
- Zubehöranpassung
- Abnahme der bauseits verlegten Leitungen
- Aufmaß der fertigen Räume
- Bestellung mit 2-maliger Bestellkontrolle
- Lieferung
- Montage
- Inbetriebnahme
- Dokumentation
- GTS Service 365 Tage im Jahr
unser Service
Auch nach der Objektfertigstellung garantieren wir Ihnen einen 24-Stunden-Service und das 365 Tage im Jahr!
Unsere Monteure und Servicetechniker können eine Berufserfahrung von mindestens 15 Jahren vorweisen. Ferner sind Sie in der Lage, bis zu 90% aller Serviceeinsätze bei der ersten Anfahrt zu erledigen, da Ihnen ein sehr gut sortiertes Ersatzteillager im Fahrzeug zur Verfügung steht.
Alles in allem steht Ihnen ein absolut kompetentes, engagiertes und zuverlässiges Team mit einem hohen Maß an Fachkompetenz zur Verfügung, dessen oberste Prämisse es ist, seine Kunden zufrieden zu stellen.
Notfall-Rufnummer: 0 94 21 – 18 64 15
Beachten Sie bitte unsere weiteren Hinweise zum Ablauf bei Notfällen
auf unserer Kontaktseite.
Ihr Team